Gästezimmer

Brake

Gästebuch

Hatten Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt, dann teilen Sie es uns und der Welt bitte mit. Auch über kurze Kommentare freuen wir uns.

Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Kommentar veröffentlicht wird, dann teilen Sie uns dies bitte mit.

Ihre Einträge

Silke
Silke im Juli 2017

Alles wie gewünscht

Yaison
Yaison im Juli 2017

Herr Klaus ist nett und seine Familie freundlich. Das Zimmer ist groß und ruhig. Die Küche ist groß und hat viele Sachen. Es war eine gute Unterkunft.

Frantisek
Frantisek im Juli 2017

Super...super!....Nice

Wojtek
Wojtek im Mai 2017

Ok

Peng
Peng im April 2017

Sehr sauber und schön

Sajoscha
Sajoscha im März 2017

Eine schöne ruhige Wohnung. Sehr sauber und gut eingerichtet. W-Lan funktioniert einwandfrei. Netter Vermieter. Sehr unkompliziert und freundlich

Paula
Paula im Februar 2017

Die Wohnung ist sehr sauber und die Zimmer nett eingerichtet. Es steht alles zur Verfügung was benötigt wird. An- und Abreise verliefen reibungslos und flexibel. Klaus ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Andrew
Andrew im September 2016

交通便利,房间干净,环境安静,很好! 房间干净,房东很友善,就是入住那天的时间有点晚.

Yiyang
Yiyang im Juli 2016

Gastgeber ist sehr nett und Zimmer ist sauber. Alles ist wunderbar

Rosi
Rosi im Juni 2016

Ich bin freundlich aufgenommen worden. Alle Infos die ich vorher mit Klaus ausgetauscht habe konnte ich gut umsetzen. Es war sauber und ich war leider viel zu kurz in meiner Unterkunft. Gerne wieder wenn ich in die Region muss.

Martina
Martina im Juni 2016

Das Zimmer beim Klaus ist eine richtige Wohloase! Mit Stil und Herz eingerichtet! Alles wirkt neu und das Bad ist sehr gepflegt und sauber! Die gemütliche Küche steht auch zur Verfügung. Überall hängen Gemälde von Klaus, einfach großartig! Parkplatz bekommst du direkt vor der Tür und es ist alles rundum perfekt! Würde jede Zeit wieder hin! Unschlagbares preisleistungs Verhältnis !!!

Basil
Basil im Juni 2016

Wegen einer neuen Arbeit bin ich nach Bielefeld gekommen und habe bei Klaus in Brake einen Monat gewohnt, um in der Zeit in Ruhe nach einer schönen Wohnung zu suchen. In der ersten Etage werden mehrere, wenn ich mich korrekt erinnere vier, Zimmer vermietet, dazu gibt es eine Küche (mit Spülmaschine) und ein Bad. In der Wohnung hängen viele Bilder, sie ist schön eingerichtet und es war wirklich angenehm dort zu wohnen. Ich war zu der Zeit der einzige Gast, hatte aber abends genug zu tun wegen Wohnungssuche und der neuen Arbeit. Ansonsten wäre es ja nett gewesen, wenn auch andere Gäste dort gewesen wären. Klaus hat mich sehr freundlich empfangen. Wir haben uns ein paar Mal nett unterhalten. Wenn ich etwas brauchte hat er mir gleich geholfen. Wenn er in die Wohnung wollte, was sehr selten vorkam, hat er sich vorher durch Klingeln angekündigt, weshalb es sich wie eine eigene Wohnung angefühlt hat. Bevor ich die Reise angetreten habe, hatte ich mir vorgestellt, dass man sich mehr über Kunst unterhalten würde. Weil ich dann doch oft am Wochenende nicht da war hat sich das aber leider kaum ergeben. Die Atmostphäre ist aber wirklich gut durch die Bilder in der Wohnung, das Atelier hinter dem Haus und den schönen Garten mit Skulpturen. Von Brake bis zum Hauptbahnhof Bielefeld sind es nur 5-6 Minuten, allerdings fährt der Zug nur zweimal pro Stunde. Am späteren Abend muss man teilweise den Zug nach Herford nehmen um von dort mit einem anderen Zug nach Brake zu kommen. Brake selbst ist sehr ruhig mit viel Grün aussenrum. Es gibt ein paar Restaurants. Aber es gibt wie gesagt auch eine Küche die man nutzen kann. Ich würde dort wieder wohnen. Komfortabler wäre es aber sicherlich, wenn man ein Auto zur Verfügung hätte, damit man weniger auf die Bahn angewiesen und dadurch flexibler ist, gerade am Abend.

Michael
Michael im Mai 2016

Sehr große Wohnung. Sauber. WLAN. Tolle Kunstwerke des Hausherrn im ganzen Haus. Die Kombi 1 DZ + 3 EZ war für unsere Gruppe perfekt. Gerne wieder.

Annica
Annica im Februar 2016

Erneut vielen lieben Dank für die Gastfreundlichkeit und die schöne Unterkunft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war wie versprochen und keine Wünsche blieben offen.

Mantas
Mantas im Februar 2016

Nice and tidy apartment. I recommend it

Jean
Jean im Februar 2016

Nice people,nice room,i recommend.

Hanna
Hanna im Januar 2016

Klaus ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Die Unterkunft ist sehr sauber. In der Küche findet man alles, was man braucht: Spülmaschine, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine und ausreichend Geschirr, Besteck und Kochequipment. Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen!:)

Philipp
Philipp im Dezember 2015

Es war ein sehr schönes Zimmer und genau so beschrieben, wie es in wirklichkeit war. Es war ein schönes Aufenthalt. Was auch dem netten Gastgeber zu verdanken war.

Lee
Lee im November 2015

My stay at klaus was very nice,very clean and modern,I'd highly recommend staying there and definitely stay again if I visited Bielefeld,I had a car with me but it's only 1 stop away from the town centre in the train,it's a perfect place to stay

Nils
Nils im November 2015

Klaus ist ein sehr umgänglicher, unkomplizierter Gastgeber. Ich bin hier 6 Wochen untergekommen und war gerne zu Gast

Pete
Pete im September 2015

We enjoyed our time at Klaus' apartment. Thanks a lot, dear Klaus!

Søren
Søren im August 2015

Diese Bewertung ist schnell zu schreiben. Herr Klaus Dobrunz ist ein zuvorkommender, kompetenter und seriöser Gastgeber. Meine Zeit bei ihm war problemlos und sehr angenehm. Ihn würde ich zu jeder Zeit empfehlen! Das Zimmer, das ich 11 Tage angemietet habe, war (mit WLAN, Bett, TV, Schreibtisch, Spiegel, Hagen, Schrank, Stuhl und Sessel) völlig ausgestattet. Noch dazu kamen die große Küche (Kochherd, Ofen, Kühlschrank, Spülmaschine, Wasserkessel u. a. m.) und das Badezimmer, die von allen Gästen geteilt werden. Während meiner Zeit bei Klaus war ich oft der einzige Gast, so mir hat nichts gefehlt. Mit dem öffentlichen Verkehr ist die Innenstadt Bielefelds leicht zu erreichen. Die Wohnung liegt in einem ruhigen Gebiet. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten sind mit ungefähr fünf Minuten zu Fuß erreichbar

Kerstin
Kerstin im Juli 2015

Klaus war sehr freundlich und ein guter Gastgeber. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Vielen Dank

Tim
Tim im Mai 2015

Zur Unterkunft: Die Ferienwohnung von Klaus ist so wie in der Beschreibung beschrieben und sehr ruhig gelegen! Lebensmittelgeschäfte, Bäcker usw. sind fußläufig erreichbar. Zum Gastgeber: Klaus ist sehr zuvorkommend und nett gewesen und war gerne dazu bereit bei Problemen zu helfen. Alles in Allem eine gute Unterkunft, die wir jederzeit wieder buchen würden, wenn wir in der Nähe sind.

Annica
Annica im Februar 2015

Klaus ist eine sehr guter Gastgeber. Die Kommunikation mit ihm ist hervorragend. Die Ferienwohnung ist sehr geräumig und sauber. Schön eingerichtet, besonders durch die Bilder von Klaus. Die Küche ist komplett ausgestattet und es bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind alle ansprechend und die Betten bequem. Fazit ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank für die schöne Übernachtung.

Michael
Michael im Februar 2015

Klaus Zimmer und Wohnung sind super sauber, sehr ruhig und angenehm. Ich war nur eine Nacht da, wäre gerne auch länger geblieben/p>